Aesthetic Perfection
Into the World Tour

Freitag, 25. Oktober 2019, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Aesthetic Perfection ist ein US-amerikanisches Dark-Elektronic-Musikprojekt, welches im Jahr 2000 von Daniel Graves in Hollywood gegründet wurde.

Wenn es einen Musiker gibt, der sich nach weit über eine Dekade musikalischen Schaffens immer noch stetig weiterentwickelt und für dem Stillstand keine Option ist, dann handelt es sich eindeutig um Daniel Graves.
Als Support von unter anderem Covenant, Combichrist und Mesh gelang dem Dark-Electro Project der Durchbruch. Mittlerweile zählt Aesthetic Perfection zu einem der angesagtesten Electro-Acts überhaupt.

Die US Amerikaner werden im Herbst 2019 zum ersten Mal in Braunschweig gastieren und das Westand zum Kochen bringen. Im April 2019 verkaufte die Band gleich 2 Shows hintereinander in Hannover komplett aus.
Das mittlerweile 5. Aesthetic-Album "Into the Black" wurde im März 2019 über Daniel Graves eigenem Label "Close to Human Music" veröffentlicht.

Tickets online sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de