Chaplin
Das Musical

24. August, 25. August, 30. August und 31. August 2019

Das Musical über das Leben von Charlie Chaplin.

Sein Gang war legendär! Der in London in ärmlichen Verhältnissen geborene Charlie Chaplin sollte einer der weltweit bekanntesten Komiker, Schauspieler, Regisseure und Drehbuchautoren werden. Er spielt als Jugendlicher Theater, kommt durch den Produzenten Fred Karno zum Film – eine Karriere nimmt Anlauf. Noch als No Name zieht es ihn nach Amerika, wo ihn Ruhm und Anerkennung genauso erwarten wie Skandale und hitzige Debatten um seine Person. Bis heute umgibt ihn der Nimbus des Genies, des revolutionären Filmkünstlers … und der des Geizhalses und notorischen Frauenhelden.
Eine Produktion vom "Musical Ensemble Braunschweig e.V." mit den Schülerinnen und Schülern der "OnStage - school of musical".

Termine:
24. August, 19:30 Uhr
25. August, 16:30 Uhr
30. August, 19:30 Uhr
31. August, 19:30 Uhr

Tickets unter www.onstage-bs.de/tickets.


westand GmbH
Lützowstraße 2
38102 Braunschweig
 


 
info@westand.de
0531 33 42 82