Voodoo Lounge
Live 2020

Freitag, 7. November 2020, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Der Traum vieler "Rock 'n' Roll"-Fans ist es die Rolling Stones bei einem Konzert einmal aus nächster Nähe zu erleben – sozusagen zum Greifen nahe. Vergönnt ist das den Wenigsten. Seit über 20 Jahren allerdings bietet Voodoo Lounge, die famose Stones-Tribute-Band aus Braunschweig, eine Annäherung an diesen Moment, die viel mehr ist als ein bloßer Ersatz.

Die wirklich verblüffende Ähnlichkeit von Sänger Bobby Ballasch mit Mick Jagger ist dabei ein weiteres riesiges Plus der Band. Gekonnt liefern Voodoo Lounge seit ihrer Gründung verlässlich den Spagat zwischen Authentizität und einem durchaus eigenem, rockig-scharfem Profil. Erfrischend: Neben den zahlreichen Stones-Klassikern hat die Band auch stets einige weniger bekannte Songs der Legenden im Programm.
Wer die Stones-Aura in der Löwenstadt einmal hautnah erleben will, dem bietet sich im November 2020 im westand dafür die passende Gelegenheit.

Tickets telefonisch unter 0531 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de