80er DELUXE PARTY & KONZERT
Liveact: MARKUS ("Ich will Spaß")

Samstag, 13. Mai 2023, 20:30 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr

Forever Young? In dieser Nacht mit Sicherheit! Seien Sie dabei wenn wir die erste Zeitreise im Ambiente des westand starten und zurück in die legendären 80er Jahre driften.

Live dabei ... MARKUS! Er gibt wieder Gas! Mittlerweile 40 Jahre ist es her, dass Markus' Klassiker "Ich will Spaß" den ersten Platz der deutschen Single-Charts erreichte. Es wurde der Sommerhit des Jahres 1982 und spiegelte unverkennbar den damaligen Sound der Neuen Deutschen Welle wieder. Weitere Evergreens wie "Kleine Taschenlampe brenn" und Kinokassenschlager "Gib Gas …" kürten den jungen Popsänger endgültig zur schillerndsten Figur der westdeutschen 80er. Zusammen mit Partnerin Yvonne gibt Markus ein ca. 45-minütiges Live-Konzert und performed die größten Hits seiner Karriere. (Er hat vor kurzem übrigens ein neues Album veröffentlicht.)

Anschließend geht es bis tief in die Nacht weiter mit Hamburgs Top DJ Sven Enzelmann und den beliebtesten Songs der 80er Jahre aus den unterschiedlichsten Richtungen. Freut euch auf Nightlife für Erwachsene mit echtem Disco-Feeling, Sitzgelegenheiten, outdoor Raucherbereich, Lounge-Bar, kühlen Getränken, tollem Service, topp Sound- und Lichttechnik und natürlich den schönsten und beliebtesten Liedern der 80er Jahre. Eine Nacht für Junge und Junggebliebene!

Präsentiert von Advanced Music, westand, Konzertkasse und BS-Live.

Karten sind ab sofort im exklusiven und limitierten Vorverkauf nur über die Konzertkassen und unter www.konzertkasse.de erhältlich.
Veranstalter: Advanced Music. Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter unter www.advanced-music.de .

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de