Braunschweiger Akkordeon-Orchester e.V.
Jahreskonzert – Filmmusik
unter der Leitung von Igor Krizman

TERMINÄNDERUNG:Samstag, 9. Mai 2020, 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr
NEUER TERMIN: Samstag, 8. Mai 2021, 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr

Das Jahreskonzert wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf den 08.05.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ein Filmmusik-Konzert gehört schon seit langem zu den großen Wunschprojekten der Musiker des Braunschweiger Akkordeon-Orchesters.
Nun ist es endlich soweit! Das BAO präsentiert mit seinem Jahreskonzert Filmmusik verschiedener Stilrichtungen.
Klassische Werke, die in Filmen verwendet wurden und Klassiker wie "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Harry Potter" werden zu hören sein. Natürlich fehlt auch aktuelle und moderne Filmmusik nicht im Programm.

Ein besonders Konzertereignis im westand, das Sie nicht verpassen sollten!

BAO

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de