Forced to Mode
40 Years Of Depeche Mode 20+20 Special

TERMINÄNDERUNG: Freitag und Samstag, 7. und 8. Januar 2022, 21:00 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr
NEUER TERMIN: Freitag und Samstag, 16. und 17. September 2022, 21:00 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr

Die Konzerte werden aufgrund der Coronapandemie auf den 16. und 17.09.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wichtige Meldung zu den kommenden Shows von Forced to Mode:
Wir hatten gute Hoffnungen, aber die aktuellen Gegebenheiten lassen uns keine andere Wahl! Wir müssen die kommenden 3 "2O+2O-Doppelshows" in Oberhausen, Langen (Hessen) und Braunschweig verschieben. Zu unsicher ist die Gesamtsituation, vor allem was die gesetzliche Lage, vorweg aber den Schutz Eurer Gesundheit angeht. Zu unklar sind die derzeitigen Formulierungen, zu unverhersehbar die momentanen Entwicklungen und deren Folgen. Zu viele Fragen, zu wenig Antworten. Wir benötigen aber ganz klare Sicherheiten, um die neuen Shows produzieren und planen zu können und Ihr braucht die Sicherheiten, um Eure Tickets kaufen zu können und einen unbeschwerten Abend zu genießen. All das ist gegenwertig einfach nicht gegeben und für uns schlicht auch nicht überschaubar.
Somit werden alle "2O+2O-Doppelshows" ins Jahr 2022 verlegt.
Alle bislang gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Infos zu gekauften Tagestickets findet Ihr ab sofort in den jeweiligen Veranstaltungen. Faustregel: Freitagstickets bleiben gültig für den jeweiligen Freitag, Samstagstickets bleiben gültig für den jeweiligen Samstag. Wochenend-Tickets gelten weiterhin für das gesamte neue Wochenende.
Wir hoffen sehr, Ihr habt hierfür Verständnis und behaltet Eure Tickets. Die Umstände sind für uns alle – für Euch, für die Veranstalter, die Booker, die Locations, die Crews und für uns – natürlich gleichermaßen bitter. Daher bleibt weiterhin friedvoll, fair, liebevoll und gesund. Das würden wir uns sehr wünschen! Uns bleibt nur die Zuversicht, das 2022 unser gemeinsames "2O+2O-Jahr" wird!
Euch maximale Gesundheit und alles Liebe. F2M

 

Die britische Synth-Pop & Rock-Legende Depeche Mode wird in diesem Sommer 40 Jahre alt.
Für die "wohl beste Depeche Mode-Coverband der Welt" (Sonic Seducer) ist dies mit Sicherheit der wichtigste Grund für eine phänomenale "Black Celebration"!

Die Jahreszahl "2020" und das dazugehörige Jubiläum schreien förmlich nach einem passenden Konzept. Und Forced to Mode hat es: 40 Jahre Depeche Mode = 40 Depeche Mode-Singles. 20+20 verschiedene Hits, verteilt auf zwei einzigartige Abende. Von jedem (!) Depeche Mode-Album gibt es mindestens eine Auskopplung auf die Ohren. Und das alles Live On Stage - von der ersten bis zur letzten Depeche Mode-Single!
Das bedeutet für alle Depeche Mode & Forced to Mode-Fans: Jede Menge frisches und somit auch endlich neueres Depeche Mode-Material, umgesetzt mit der authentischen und mitreißenden Forced to Mode-Handschrift.
Freut Euch auf die wohl spannendste Tribute-Reise durch die 40-jährige Geschichte dieser großartigen und kultigen Band – Let’s have a Black Celebration!

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der 2G-Regel statt!
Hinweis des Veranstalters Advanced Music:
Die Politik versetzt uns mit der Entscheidungsmöglichkeit zwischen 2G oder 3G in eine bescheidene Situation. Bitte versteht: Feiern mit Maske und Abstand kam und kommt für ein Indoor Konzert von Advanced-Music nicht in Frage, da die Abstandspflicht unsererseits unmöglich umzusetzen ist. Daher gibt es aktuell nur zwei Möglichkeiten: 2G oder kein Konzert! Laut aktuell geltender Verordnung müsst Ihr Euch beim Besuch mit der Luca App registrieren und euren Geimpft- oder Genesenennachweis plus Personalausweis bereithalten.

Forced to Mode spielen am Freitag und Samstag zwei komplett unterschiedliche Sets!

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Konzertkasse und Eventim.
Limitierte Kombitickets nur hier!

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de