Keb' Mo'
Live 2021 - Solo Tournee

TERMINÄNDERUNG: Dienstag, 21. November 2020, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
NEUER TERMIN: Mittwoch, 28. April 2021, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Das Programm wird aufgrund internationaler Logistikprobleme wegen der Coronakrise verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Keb' Mo' kommt erneut nach Deutschland!
Nach seiner erfolgreichen Tournee im Januar 2020 wird Keb' Mo' erneut für sechs Konzerte nach Deutschland kommen. Wurde er 2020 noch von seiner Band begleitet, so werden die Konzerte im April 2021 im Rahmen einer ausgedehnten Solo-Tournee stattfinden.

Im Juni 2019 veröffentlichte Keb' Mo' sein bereits dreizehntes Album "Oklahoma". Dazu sagt er selbst: "Ich bin mehr daran interessiert, mich zu amüsieren und Alben aufzunehmen, die mich stolz machen und mir das Gefühl geben, mein Bestes gegeben zu haben. Und wenn andere Menschen es mögen, ist das großartig."
Tatsächlich macht der charismatische Sänger, Gitarrist, Songwriter und fünffache Grammy-Preisträger immer wieder Musik, die seine eigenen Leidenschaften und Interessen widerspiegeln. Seit seinem Debüt im Jahr 1980 hat er sich zu einer festen Größe entwickelt, die aus der Blues-Szene nicht mehr wegzudenken ist.

Eigentlich wollte Grammypreisträger Keb’ Mo’ seinen Fans aus Braunschweig im November das aktuelle Album "Oklahoma" vorstellen. Wie der Künstler bekannt gibt, muss dieses Vorhaben nun leider noch ein wenig warten: "Due to unforeseen international logistical issues, we have rescheduled our 2020 November tour for April 2021. All tickets remain valid. We hope to see you next year!"
Glücklicherweise konnte ein Ersatztermin im April 2021 gefunden werden.

Tickets telefonisch unter 0531 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de