Laith Al-Deen
C'est la vie Akustik-Tour 2022

KONZERTABSAGE: Samstag, 19. Februar 2022, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Statement von Laith Al-Deen:

Liebe Freunde der Livemusik,
Aufgrund der steigenden Zahlen und weil uns die Sicherheit aller auf Tour sehr am Herzen liegt, haben wir gemeinsam mit den Veranstaltern entschieden die „C´est la vie - Tour 2022“ ersatzlos abzusagen. Nach dem ganzen Hin und Her seit 2020, ist eine weitere Verschiebung keine Option mehr, weder für uns noch für Euch.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Shows im Sommer und darauf, ein neues musikalisches Buch aufzuschlagen, auch wenn „Kein Tag umsonst“ ganz sicher noch eine Weile mitklingen wird.
Wir schicken ein großes DANKE an alle, die die Verschiebungsaktion mitgetragen haben und ihre Tickets nicht aus den Händen gegeben haben.
Diese Aktion hinterlässt ein gutes Gefühl und feuert die Freude auf neues wieder an!

Laith Al-Deen

Aufgrund der aktuellen, pandemischen Entwicklung müssen wir das Konzert mit Laith Al-Deen leider absagen. Die Tickets können bei der VVK-Stelle zurückgegeben werden, an der Sie erworben wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei allen treuen Zuschauern und hoffen, den Künstler zu einem anderen Termin präsentieren zu können.
Konzertagentur Piekert

"So ist das Leben" ist die wohl am häufigsten gebrauchte Übersetzung des französischen Ausdrucks "C'est la vie".
Das Leben verläuft nicht immer auf geraden Bahnen und es konfrontiert einen immer wieder mit neuen, unerwarteten Herausforderungen. In den Reaktionen darauf sieht Laith Al-Deen die wahre Essenz von "leben". "C'est la vie" ist sowohl der Name der Akustik Tour im April-Mai 2020, als auch der Titel eines wichtigen Songs auf dem lang ersehnten, kommenden Studioalbum.

Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und handgemachte Popmusik geht. Nachdem sich der 2016er #1 Longplayer "Bleib unterwegs" eingehend mit der Lebensdynamik auseinandersetzte, sind es jetzt die verschiedenen Kraftquellen des Lebens, die sich in der Liebe, den Arten des Glaubens und in einem selbst wiederfinden, die den Sänger auf seinem neuen Album beschäftigen.
"Ich wollte ein Album schon lange mal im Zuge einer Live Akustik Tour vorstellen, da die akustische Instrumentierung zu den großen Stärken meiner Band zählt und sich der musikalische Freiraum sehr positiv auf die Songs auswirkt. Diese Arrangements passen perfekt und werden die Besucher begeistern.
Ich freu mich darauf mit meinen Fans zu feiern – C'est la vie! Das ist das Leben!" sagt der Musiker über die kommende Tour.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de