Stefanie Heinzmann
Labyrinth Live

TERMINÄNDERUNG: Dienstag, 12. April 2022, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
NEUER TERMIN: Dienstag, 17. Januar 2023, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Das Konzert wird auf den 17.01.2023 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Mehr Information zur Terminverschiebung ...

Mit den Songs des neuen Albums "Labyrinth" (VÖ: 14.05.21) geht Stefanie Heinzmann auf große Tournee – diese führt sie quer durch Deutschland und die Schweiz – auch in Österreich und Luxemburg wird es Zwischenstopps geben.
Die großartige Schweizer Pop- und Soulsängerin kann es kaum erwarten ihren Fans die Songs ihres neuen Albums vorzustellen – vor allem live: "Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und all die wunderbaren Menschen vor, auf und hinter der Bühne wiederzusehen!" Welche Energie in der Powerfrau steckt, wird vor allem bei ihren Liveauftritten deutlich. Das beweist Stefanie Heinzmann nicht nur in den Konzerthallen: Auch im Rahmen der 8. Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" sorgte sie mit ihrer herausragenden Stimme für besondere Fernsehmomente. "Ich hatte bei 'Sing meinen Song' eine wirklich intensive und schöne Zeit. [...] Das lässt sich allerdings kaum mit einer Tournee vergleichen. Die Atmosphäre und Energie, die Nähe zu den Fans, die eigenen Songs zu performen. Das ist nochmal was völlig anderes. Labyrinth Live wird für mich ein einziges großes Fest."

Tickets telefonisch unter 0531 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de